FAQs SocialPass

Vous trouverez ici la plupart des réponses à vos questions. Le cas échéant n’hésitez pas à nous contacter à l’aide du formulaire.

Modification des données

Verwenden Sie in der Anwendung das Menü auf der rechten Seite, dann Aktualisieren Sie Ihre Angaben

Ihre Telefonnummer kann nicht geändert werden. Wenn dies der Fall ist, deinstallieren Sie die Anwendung und registrieren Sie sie neu.

Utilisation

Sie haben vergessen, die Abfahrtszeit anzugeben? Kein Problem, das System erledigt das für Sie. In der Tat wird das System nach zwei Stunden eine Abfahrtszeit für Sie erstellen. Außerdem werden alle Einträge am Ende des Tages zurückgesetzt.

Wenn Sie versuchen, die Abfahrtszeit einzugeben, erscheint eine Nachricht, die Sie darauf hinweist, dass die Abfahrtszeit nicht gültig ist. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass die Zeit auf Ihrem Telefon nicht genau mit der Serverzeit synchronisiert ist. Wir empfehlen Ihnen zu überprüfen, ob die Uhrzeit auf Ihrem Telefon korrekt ist. Wenn Sie die Abfahrtszeit jedoch immer noch nicht eingeben können, erledigt das System dies nach zwei Stunden automatisch für Sie.

Installation

Für iPhones.

Die Anwendung wird auf dem iPhone 3 und 4 nicht unterstützt. Das IOS-Betriebssystem muss größer oder gleich 10 sein.

Für Android

Das IOS-Betriebssystem muss größer oder gleich 5 sein.

Für Telefone, die GooglePlay nicht mehr unterstützen (ex neu Huawei)

Sie müssen die Live-Anwendung mit dem folgenden Link installieren

http://bit.ly/socialpass_huawei

Wenn Sie SocialPass installieren, werden Sie aufgefordert, Ihre Handynummer einzugeben.

Bei einigen Android-Telefonen wird der Code direkt vom Smartphone validiert und zeigt Ihnen direkt auf den Bildschirm, wo Sie Ihre Daten eingeben.

Sie sollten Ihren Bildschirm nie verlassen.

Auf dem iPhone wird der Code in der Mitte des Bildschirms angezeigt und Sie können dann die 6 Ziffern eingeben.

Auf Iphone

Aktivieren der Kamera in Einstellungen

 


Abhängig von Ihrem Mobiltelefon kann die Validierung automatisch erfolgen. Der Code kann auch auf Ihrem aktuellen Bildschirm oder im SMS-Feld erscheinen.

Die Anwendung hat eine Fehlfunktion.

Um dieses Problem zu korrigieren

  1. zu den Android-Einstellungen gehen
  2. weiter zu Anwendungen
  3. Im SozialPass
  4. Dann im Speicher
  5. Klicken Sie auf Daten löschen.

Wir haben festgestellt, dass diese Telefone derzeit das Scannen eines QR-Codes nicht unterstützen.
Wir werden dieses Problem in einer zukünftigen Version korrigieren.

Vorerst zeigen Sie Ihren Pass bitte dem Restaurantbesitzer, der Ihren Pass mit SocialScan auf Ihrem Telefon scannen kann.

So installieren Sie SocialPass

Laden Sie die SocialPass Anwendung auf Ihr Smartphone.

  Installieren und Konfigurieren der Anwendung auf Iphone oder Android  


Abhängig von Ihrem Mobiltelefon kann die Validierung automatisch erfolgen, d.h. Sie merken nichts. Der Code kann aber auch auf Ihrem aktuellen Bildschirm oder im SMS-Feld erscheinen und Sie müssen ihn händisch erfassen.

Geben Sie anschliessend Ihre persönlichen Daten ein.


Ihr SocialPass ist installiert
 

Alternative 1: Der Zugang wird durch das Personal des Personal der Gastgeber erfasst, indem diese Ihren QR Code scannen:

  1. Schritt: Clicken Sie auf das SocialPass Icon auf Ihrem Smartphone
  2. Schritt: „Pass zeigen“ anclicken.


3. Schritt: QR Code zeigen.


 
 

Alternative 1: Sie scannen den Zugang selbst. Schritt 1: Clicken Sie auf das SocialPass Icon auf Ihrem Smartphone Schritt 2: Clicken Sie auf „QR-Code scannen“


3. Schritt: Scannen Sie den QR Code am Eingang oder auf dem Tisch


4. Schritt: Validieren Sie Ihren Zugang.


Sie werden auf Ihrem Smartphone sehen, in welchem Restaurant Sie seit wann „eingecheckt“ sind, bis Sie den Weggang melden.


Registrieren Sie Ihren Weggang..
  Sollten Sie einmal vergessen haben, Ihren Weggang zu registrieren, wird Sie SocialPass daran erinnern und Sie können die Eingabe auch später noch tätigen.
 

Social Pass

Verwenden Sie in der Anwendung das Menü auf der rechten Seite, dann Aktualisieren Sie Ihre Angaben

Ihre Telefonnummer kann nicht geändert werden. Wenn dies der Fall ist, deinstallieren Sie die Anwendung und registrieren Sie sie neu.

Sie haben vergessen, die Abfahrtszeit anzugeben? Kein Problem, das System erledigt das für Sie. In der Tat wird das System nach zwei Stunden eine Abfahrtszeit für Sie erstellen. Außerdem werden alle Einträge am Ende des Tages zurückgesetzt.

Wenn Sie versuchen, die Abfahrtszeit einzugeben, erscheint eine Nachricht, die Sie darauf hinweist, dass die Abfahrtszeit nicht gültig ist. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass die Zeit auf Ihrem Telefon nicht genau mit der Serverzeit synchronisiert ist. Wir empfehlen Ihnen zu überprüfen, ob die Uhrzeit auf Ihrem Telefon korrekt ist. Wenn Sie die Abfahrtszeit jedoch immer noch nicht eingeben können, erledigt das System dies nach zwei Stunden automatisch für Sie.

Für iPhones.

Die Anwendung wird auf dem iPhone 3 und 4 nicht unterstützt. Das IOS-Betriebssystem muss größer oder gleich 10 sein.

Für Android

Das IOS-Betriebssystem muss größer oder gleich 5 sein.

Für Telefone, die GooglePlay nicht mehr unterstützen (ex neu Huawei)

Sie müssen die Live-Anwendung mit dem folgenden Link installieren

http://bit.ly/socialpass_huawei

Wenn Sie SocialPass installieren, werden Sie aufgefordert, Ihre Handynummer einzugeben.

Bei einigen Android-Telefonen wird der Code direkt vom Smartphone validiert und zeigt Ihnen direkt auf den Bildschirm, wo Sie Ihre Daten eingeben.

Sie sollten Ihren Bildschirm nie verlassen.

Auf dem iPhone wird der Code in der Mitte des Bildschirms angezeigt und Sie können dann die 6 Ziffern eingeben.

Auf Iphone

Aktivieren der Kamera in Einstellungen

 


Abhängig von Ihrem Mobiltelefon kann die Validierung automatisch erfolgen. Der Code kann auch auf Ihrem aktuellen Bildschirm oder im SMS-Feld erscheinen.

Die Anwendung hat eine Fehlfunktion.

Um dieses Problem zu korrigieren

  1. zu den Android-Einstellungen gehen
  2. weiter zu Anwendungen
  3. Im SozialPass
  4. Dann im Speicher
  5. Klicken Sie auf Daten löschen.

Wir haben festgestellt, dass diese Telefone derzeit das Scannen eines QR-Codes nicht unterstützen.
Wir werden dieses Problem in einer zukünftigen Version korrigieren.

Vorerst zeigen Sie Ihren Pass bitte dem Restaurantbesitzer, der Ihren Pass mit SocialScan auf Ihrem Telefon scannen kann.

So installieren Sie SocialPass

Laden Sie die SocialPass Anwendung auf Ihr Smartphone.

  Installieren und Konfigurieren der Anwendung auf Iphone oder Android  


Abhängig von Ihrem Mobiltelefon kann die Validierung automatisch erfolgen, d.h. Sie merken nichts. Der Code kann aber auch auf Ihrem aktuellen Bildschirm oder im SMS-Feld erscheinen und Sie müssen ihn händisch erfassen.

Geben Sie anschliessend Ihre persönlichen Daten ein.


Ihr SocialPass ist installiert
 

Alternative 1: Der Zugang wird durch das Personal des Personal der Gastgeber erfasst, indem diese Ihren QR Code scannen:

  1. Schritt: Clicken Sie auf das SocialPass Icon auf Ihrem Smartphone
  2. Schritt: „Pass zeigen“ anclicken.


3. Schritt: QR Code zeigen.


 
 

Alternative 1: Sie scannen den Zugang selbst. Schritt 1: Clicken Sie auf das SocialPass Icon auf Ihrem Smartphone Schritt 2: Clicken Sie auf „QR-Code scannen“


3. Schritt: Scannen Sie den QR Code am Eingang oder auf dem Tisch


4. Schritt: Validieren Sie Ihren Zugang.


Sie werden auf Ihrem Smartphone sehen, in welchem Restaurant Sie seit wann „eingecheckt“ sind, bis Sie den Weggang melden.


Registrieren Sie Ihren Weggang..
  Sollten Sie einmal vergessen haben, Ihren Weggang zu registrieren, wird Sie SocialPass daran erinnern und Sie können die Eingabe auch später noch tätigen.
 

Vertraulichkeit und Datenschutz sind integraler Bestandteil der Grundphilosophie von SocialPass. Die Lösung ist natürlich viel vertraulicher als Papierlisten, die in aller Deutlichkeit sichtbar sind! Wenn Sie SocialPass installieren, bleiben Ihre Daten auf Ihrem Telefon und befinden sich nicht in der Cloud. Die Informationen über Ihre Anwesenheit in einer Einrichtung werden 14 Tage lang auf einem Server in Zürich, Schweiz, gespeichert und danach automatisch gelöscht. Nur der Kantonsarzt kann die Daten einsehen oder verlangen, dass sie ihm übermittelt werden, wenn er dies für notwendig erachtet. Alle Informationen werden mit einem 256-Bit-Schlüssel verschlüsselt. Sie können nicht gelesen werden, auch nicht Ihr Qrcode. Es werden keine Daten zu Werbezwecken verwendet oder weitergegeben.

Category: Social Pass

Load More



Nous contacter