FAQs

Abfahrtszeit kann nicht eingegeben werden

Wenn Sie versuchen, die Abfahrtszeit einzugeben, erscheint eine Nachricht, die Sie darauf hinweist, dass die Abfahrtszeit nicht gültig ist. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass die Zeit auf Ihrem Telefon nicht genau mit der Serverzeit synchronisiert ist. Wir empfehlen Ihnen…

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Ändern Sie Ihre Stammdaten

Verwenden Sie in der Anwendung das Menü auf der rechten Seite, dann Aktualisieren Sie Ihre Angaben Ihre Telefonnummer kann nicht geändert werden. Wenn dies der Fall ist, deinstallieren Sie die Anwendung und registrieren Sie sie neu.

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Wie werden meine Daten verwendet?

Vertraulichkeit und Datenschutz sind integraler Bestandteil der Grundphilosophie von SocialPass. Die Lösung ist natürlich viel vertraulicher als Papierlisten, die in aller Deutlichkeit sichtbar sind! Wenn Sie SocialPass installieren, bleiben Ihre Daten auf Ihrem Telefon und befinden sich nicht in der…

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Kommentar-Installer SocialPass

So installieren Sie SocialPass Laden Sie die SocialPass Anwendung auf Ihr Smartphone.   Installieren und Konfigurieren der Anwendung auf Iphone oder Android   Abhängig von Ihrem Mobiltelefon kann die Validierung automatisch erfolgen, d.h. Sie merken nichts. Der Code kann aber…

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Manuelles Erfassen der Besuchsdaten

Diese Funktion ist nützlich wenn der/die Besuchende kein Mobiltelefon dabei hat oder es damit ein technisches Problem gibt. Sie Daten auf Papier erfassen und sie anschliessend ins System eingeben Sie Stammgäste ohne Smartphone haben (z.B. Betagte). Diesen können Sie anschliessend…

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